Zimmer frei! - Come out-Come in! - 2015

Ein musikalisches

Mehrgenerationen Wohnprojekt

 

 

 

 

 

 

Konkurrierende Interessen und eine überraschende Besucherin verleiten die

WG-Bewohnerinnen zu falschen Hoffnungen und scheinen eine erfolgreiche Suche nach

der "Neuen" fast zu verhindern, wäre nicht die Verlockung durch den Gewinn des Preisgeldes für das interessanteste Wohnprojekt, das alle finanziellen Probleme lösen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

:: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: :: ::

 


 

Sport, Musik, vegane und fleischlastige Ernährung sind nur einige der verschiedenen Interessen,

die es im Wohnprojekt unter ein Dach zu bekommen gilt.

Klar, dass da auch die verschiedenen Generationen nicht immer einer Meinung sind.

Umso schwieriger wird es, wenn dann die perfekte Mitbewohnerin für das freie Zimmer gesucht wird. 

Doch die Liederlichen Lesben finden für diese Herausforderung die passende Lösung.

Auch wenn so manches ein bisschen anders als geplant von statten geht...

 

In ihrem neuen Programm zeigen die Liederlichen Lesben mit viel Charme und Selbstironie

wie anstrengend – aber auch schön – ein gemeinschaftliches Wohnprojekt sein kann.

Musikalisch ziehen sie den Bogen von alter Musik bis hin zu aktuellen Poptiteln,

welche sie neu betextet haben.